Rückerstattungen und Rücksendungen

RÜCKERSTATTUNGEN
Sie können die Bestellung jederzeit stornieren oder die Lieferadresse ändern, bevor wir die Produkte an Sie versenden. Sobald das Produkt jedoch versandt wurde, können wir keine Rückerstattung mehr vornehmen oder die Adresse ändern. 
DEFEKTES PRODUKT
Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt defekt ist, senden Sie uns bitte den Nachweis an support@randmvapesshop.com. Nach der Überprüfung können wir Ihnen ein neues Produkt zusenden. Nach dem Versand der Bestellung gewähren wir keine Rückerstattung für Geräte.
Rückversand
Wir akzeptieren keine Rücksendungen für unser Gerät. Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt defekt ist, senden Sie uns bitte den Nachweis an support@randmvapesshop.com . Nach der Überprüfung können wir Ihnen ein neues Gerät zusenden. Wir erstatten keine Geräte. Bestellung wird versandt .
Fehlende Bestellung
Sollte Deine Bestellung beim Versand verloren gehen, schreib uns eine E-Mail und wir können Dir nach einer Überprüfung eine Neue zusenden.